Die SAI Schleburg Generalplanungs GmbH ist deutschlandweit tätig und mit rund 25 Mitarbeitern und Sitz in Rosenheim eines der größten Architekturbüros zwischen München und Salzburg.
Wir sind ein Team aus Architekten, Ingenieuren und Bauzeichnern und decken seit über 70 Jahren das gesamte Spektrum architektonischer Aufgaben ab.

Für uns ist Architektur Leidenschaft – und Leidenschaft generiert Vielfalt. Wir realisieren dreidimensionale Träume.

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung ist die Stelle vorerst auf 2 Jahre befristet.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
  • Erste Berufserfahrung – bestenfalls in einem Architektur/Ingenieurbüro
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Engagement verbunden mit schneller Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • flexibel, integer und loyal
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  •  Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Abläufen
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Eigenständige Sekretariatsführung (u.a. Übernahme der anfallenden Korrespondenz, der Empfang und die
    Bewirtung unserer Geschäftspartner, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten)
  •  Erstellen von Präsentationen und Pflege diverser (Excel)-Listen
  • Koordination und Organisation von Terminen (Telefon- und Videokonferenzen, interne und externe Meetings,
    Veranstaltungen und Events etc.)
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung

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